Charly ist der Beste

Charly setzte über die letzten Tage alle Hebel in Bewegung und hat tatsächlich einen Mechaniker in Atotonilco gefunden, der uns für den Stefanstag einen Termin gibt um sich  unserem Achsenproblem an zu nehmen.

 

Kurz nach 08.00 Uhr morgens sind wir bei ihm vor seiner Garage. Er erwartet uns bereits. Rein fahren geht nicht, da die Garage nicht nur zu klein, sondern auch noch total überfüllt mit allerlei Material ist. Für ihn kein Problem, denn er arbeitet auf der Strasse.

 

Wir trollen uns, laufen ins Zentrum, trinken Kaffee, besuchen den Zocalo, schauen zwischendurch mal wieder bei unserem Womo vorbei und schlagen ansonsten die Zeit tot.

 

Um 16.00 Uhr, können wir unser Womo wieder in Empfang nehmen. Alles erledigt und die Achse ist nun verstärkt. Kostenpunkt nicht mal 100 Euro. Das schönste Weihnachtsgeschenk das man sich vorstellen kann. Vielen herzlichen Dank dem grandiosen Mechaniker und Charly, der einfach der Beste ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0