Ankunft auf der Bahia California

Nach der ruhigen Ueberfahrt erreichen wir die Bahia um 08.00 Uhr. Wieder werden wir getrennt. Nur der Fahrer darf rausfahren.

 

Nachdem wir mit dem Bus am Terminal abgesetzt werden, unsere Pässe und das Gepäck kontrolliert wurden, sehe ich unser Womo. " Nicht da durch, nach rechts ist der Ausgang." 

 

Ich bin draussen und laufe aussen rum um Alois zu finden. Nach einem Kilometer stehe ich vor der Kontrollstelle für die Autos. Es ist bereits eine Stunde vergangen, ich frage nach meinem Mann. "Warten sie hier, er wird hier rauskommen." Unterdessen hat sich Alois auch schon nach mir erkundigt. Endlich fährt er raus und wir sind wieder vereint. " Gäll, so einen Scheiss machen wir nie mehr." "Wäre alles so einfach gewesen, wenn wir auf der Cargo Fähre mitfahren hätten können."

 

Nun gut wir sind da und suchen uns einen ruhigen Platz, wo wir ausruhen und übernachten können. Es ist gar nicht so warm,  22 Grad und ziemlich windig.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0