Klamauk und Bisbee

Am Samstag sehen wir uns die Wildwestshow an. Richtiger Klamauk, aber die Amis fanden es köstlich.

 

Nochmals zurück zum RV mit dem Gas, denn Alois will es mit der rausnehmbaren Flasche probieren, es klappt. OK, jetzt haben wir wieder für 10  Tage Energie.

Nun aber weiter nach Bisbee, der Minenstadt, wo vor allem Kupfer abgebaut wird.

 

Es ist Samstag Nachmittag und die Parkplätze gut belegt. Doch wir haben nach einmal rumkurven Glück und können uns irgendwo an den Rand stellen.

 

Das Städtchen ist wirklich eine kleine Sehenswürdigkeit. Nach der Besichtigung und dem Kaffee, schauen wir in die Tiefe und fahren weiter.

 

Entlang der Mexikanischen Grenze, gut sichtbar, die Mauer, wenden wir uns schliesslich wieder gegen Norden und nächtigen in Sierra Vista, wo wir vom Walmart weggeschickt und 50m weiter ein gutes Plätzchen finden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0