Treffen mit Freunden

Tatsächlich regnet es während der ganzen Nacht und das schlechte Wetter hat sich anscheinend festgesetzt.

 

Andrea und Jürgen treffen ein. Bei einem feinen Kaffee im kleinen Zentrum gibt es viel zu Erzählen. Es regnet mehr oder weniger den ganzen Tag.

 

Meine Krone liegt plötzlich erneut in meiner Hand. Wir suchen einen Zahnarzt in der Stadt. Es gibt fast ein Dutzend. Da es jedoch Freitag Nachmittag ist, sind bereits alle Kliniken geschlossen. Wir kehren unverrichteter Dinge zurück. Andrea gibt mir den Tip, die Krone notfallmässig mit Zahnpasta rein zu setzen. Es funktioniert für's Erste.

 

Abends besuchen wir die Pizzeria, die anscheinend die beste in ganz Amerika sein soll. Wir warten fast eine Stunde bis wir unseren Tisch bekommen. Hmmm..... es ist wahr, die Pizzen sind ganz toll.

 

Bei unserer Rückkehr zum Womo ist unsere Truma Heizung ausgestiegen. Ups, das wird wohl eine sehr kalte Nacht. Wir schauen, wo es eine Truma Service Stelle gibt, ( Phoenix),  laut Wetterprognose, soll es in 2 Tagen wärmer werden, was uns beruhigt und nehmen die Diesel Standheizung in Betrieb.

 

Jürgen kommt rüber und gemeinsam studieren die Männer bei youtube was zu machen sei bei dieser Fehlermeldung. Nach dem resetten nimmt die Truma wieder ihre Arbeit auf. Danke Jürgen, du bist im richtigen Moment am richtigen Ort. Jürgen meint lapidar:" Resetten ist bei Computerzeugs immer gut."

Kommentar schreiben

Kommentare: 0