Willkommen

Schön dass ihr uns besucht. Viel Spass beim Nachlesen unserer Abenteuer.

Reisevorbereitungen

Zwei Womo-Reisführer für die Türkei bestellt.

 

Verschiedene Reiseberichte studieren.

 

Zahnarzttermin in Györ ( Ungarn) vereinbaren. Kontrolle ist fällig und bietet sich bei unserem Reiseziel an. Ungarn kennen wir bereits von früheren Reisen.

 

Was wir in Serbien sehen wollen und unbedingt sollten, weiss Denis. Er versorgt uns mit den nötigen Angaben. Es sei ein wunderschönes Land. 

 

Bulgarien kennen wir bereits von früherer Reise.

 

Camper ist auf Vordermann gebracht. 

 

Visümer braucht es ja Gottseidank keine! 

 

Da wir ja immer recht spontan die Reiseroute festlegen, wissen wir bis anhin nur, dass wir wohl mit ziemlicher Sicherheit via Ungarn, Serbien und Bulgarien in die Türkei einreisen werden.